Ein Guter Wechsel in das Jahr 2019

Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu und auch für das kommende Jahr haben wir schon jetzt viel vor. Bei unseren Bestandskunden möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit bedanken. Es macht uns sehr viel Freude zu sehen, dass sich unsere Software in eine gute Richtung weiterentwickelt und Ihnen immer mehr Bereiche des beruflichen Alltags erleichtert. Wir schätzen es sehr, dass sich viele unserer Kunden die Zeit nehmen um Ideen und Gedanken persönlich mit uns zu teilen. Nur so haben wir die Möglichkeit unsere Produkte so Nahe an die Praxis zu bringen, wie es die Branche der Gebäudereiniger erfordert.

Ein Großes und Herzliches Dankeschön dafür!

2018 konnten wir so z.B. die automatische Mitarbeiterdispo wesentlich verbessern, ein einfacheres Mahnwesen umsetzen, wesentliche Verbesserungen im Angebotswesen u. bei den Arbeitsscheinen erreichen und auch das neue Plugin für die Winterdienst-Tourenplanung auf den Markt bringen.

Im neuen Jahr erwarten uns unter anderem Erweiterungen wie der automatische Import von Zahlungsdatenträgern, eine neue Leistungsverzeichnisverwaltung, eine neue Tourenplanung für Sonderreinigungen und auch die langersehnte mobile Zeiterfassung wird 2019 bei den ersten Pilotkunden in Betrieb gehen.

Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr mit Ihnen und wünschen

ERHOLSAME FEIERTAGE UND EINEN GUTEN START IN DAS JAHR 2019!

CSBM - Nummernkreise, Feiertage, Allgemeine Preiserhöhung

Passend zum Jahreswechsel haben wir Ihnen auch ein neues Video auf YouTube bereitgestellt: